Haftungsausschluss & Cookie-Richtlinie

WEBSITE-EIGENTUM

Die Website integrativehealth.eu ist Eigentum von Integrative Health BV, Hauptsitz Liesstraat 6

4838GT Breda, Niederlande. MwSt. NL860499339B01 – KvK-Nummer 76077063

Der Inhalt dieser Website darf nicht ohne Genehmigung reproduziert werden.

NUTZUNG DER WEBSITE

Integrative Gesundheitsprodukte sind Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsergänzungsmittel sind nicht zur Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Sie ersetzen weder eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung noch eine gesunde Lebensweise. Personen, die schwanger sind, stillen, an einer Krankheit leiden oder sich einer medizinischen Behandlung unterziehen, sollten vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln immer einen Arzt konsultieren. Nahrungsergänzungsmittel sollten außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahrt werden. Nehmen Sie nicht mehr als die empfohlene Tagesdosis ein.

Wenn Sie Kommentare zu dieser Website haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster unter info@integrativehealth.eu

COOKIE-RICHTLINIE

Die Website https://www.integrativehealth.eu/ verwendet Cookies. Ein Cookie ist ein kleiner Code, der von Ihrem Browser gespeichert wird und die Speicherung von Informationen während und zwischen Navigationssitzungen ermöglicht. Die gespeicherten Informationen sind die folgenden:

  • ist es Ihr erster Besuch auf unserer Website?
  • welche Seiten haben Sie bereits besucht, welchen Weg haben Sie benutzt, um sie zu erreichen

Es gibt zwei Arten von Cookies: temporär und dauerhaft. Temporäre Cookies enthalten nur Informationen, die innerhalb einer einzigen Navigationssitzung verwendet werden. Sie werden gelöscht, sobald Sie Ihren Browser schließen. Persistente Cookies speichern Informationen zwischen Sitzungen; Sie werden Sie beispielsweise als regelmäßigen Besucher identifizieren und der Website mitteilen, ob Sie die Cookie-Richtlinie bereits akzeptiert haben (in diesem Fall wird die Warnmeldung nicht angezeigt). Permanente Cookies werden auch von Google verwendet, um den Verkehr auf der Website integrativehealth.eu zu analysieren; Diese Informationen werden für die ordnungsgemäße Indexierung der Seiten in Suchmaschinen verwendet.

Informationen, die von Cookies bereitgestellt werden, helfen uns, die Website zu verbessern und die Navigation schneller und effizienter zu gestalten.

Cookies sind verschlüsselt. Sie speichern nur Informationen, die Ihr Browser bereitstellt; regactiv.com speichert niemals personenbezogene Daten in einem Cookie.

Alle Webbrowser ermöglichen es Ihnen, die Aktionen von Cookies zu steuern und sie zu deaktivieren. Die Vorgehensweise ist von Browser zu Browser unterschiedlich, Informationen finden Sie im „Hilfe“-Menü Ihres Browsers. Sie können auch überprüfen, welche Cookies auf Ihrem Computer gespeichert sind, und diese löschen.

AHCC500+-Integrative Health
AHCC500+-Integrative Health
AHCC500+
€59,95
Tri-Magnesium Professional-Integrative Health
Tri-Magnesium Professional-Integrative Health
Tri-Magnesium Professional
€59,95
Curcumin Phytosome-Integrative Health
Curcumin Phytosome-Integrative Health
Curcumin Phytosome
€44,95
Ausverkauf
HSP70 KSM-Integrative Health
HSP70 KSM-Integrative Health
HSP70 KSM
Verkaufspreis €41,95 Regulärer Preis €59,95 Sparen Sie 30%
Ausverkauf
Essential ME-3-Integrative Health
Essential ME-3-Integrative Health
Essential ME-3
Verkaufspreis €34,95 Regulärer Preis €49,95 Sparen Sie 30%

Disclaimer & Cookie Policy

WEBSITE PROPERTY

The site integrativehealth.eu is property of Integrative Health BV, head office Liesstraat 6

4838GT Breda, The Netherlands. VAT NL860499339B01– KvK number 76077063

Content of this site cannot be reproduced without permission.

USE OF WEBSITE

Integrative Health products are food supplements. Food supplements are not intended to treat, cure or prevent any disease. They do not replace a varied and balanced diet, or a healthy lifestyle. People that are pregnant, lactating, suffer from any disease or follow any type of medical treatment, should always consult a doctor before taking food supplements. Food supplements should be kept out of the reach of young children. Do not take more than the recommended daily dose.

If you have any comment about this website, please contact our webmaster at info@integrativehealth.eu

COOKIE POLICY

The website https://www.integrativehealth.eu/ uses cookies. A cookie is a small bit of code kept by your browser, that will allow storage of information within and between navigation sessions. The information kept is the following:

  • is it your first visit on our website
  • which pages did you visit already, which path did you use to reach them

There are two types of cookies: temporary and persistent. Temporary cookies only contain information used within a single navigation session. They will be deleted as soon as you close your browser. Persistent cookies store information between sessions; they will, for instance, identify you as a regular visitor, let the website know if you have already accepted the cookie policy (in which case the alert message will not be displayed). Persistent cookies are also used by Google to analyse the traffic on integrativehealth.eu website; this information is used for proper indexation of the pages in search engines.

Information provided by cookies will help us improve the website, making the navigation faster and more efficient.

Cookies are encrypted. They will only store information provided by your browser; regactiv.com will never store any personal data in a cookie.

All web browsers allow you to control the actions of cookies, and to deactivate them. The procedure differs from browser to browser, you’ll find information in the “help” menu of your browser. You can also check which cookies are stored in your computer, and delete them.